top of page

Sa., 23. März

|

Luzern

WORKSHOP Oberkörper Schulter 1

Beweglich und Stabil

Zeit & Ort

23. März 2024, 09:00 – 12:00

Luzern, Grendelstrasse 15, 6004 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Mit sanften Übungen und Hilfsmitteln wie Bolster, Blogs, Gurten und unterschiedlichen Faszientools werden wir uns den Verspannungen im Schulterbereich nähern. Bei regelmässiger Anwendung der Übungen wird sich Schritt für Schritt der Bewegungsumfang deiner Arme vergrössern und Schmerzfreiheit einstellen.

In diesem Workshop werden wir uns besonders mit den verschiedenen ARM- UND HANDHALTUNGEN im Yoga beschäftigen. 

Diese betreffen immer den Schulter-Nacken-Raum. Wir praktizieren weitere intensivere Übungen, um die Verklebungen dort aufzuweichen, um dann mit steigendem Ausrichtungsgewahrsein und Kraft die Schultern und Oberarme in der korrekten, dem Skelett und Knochen funktionall sinnvollen Stellung, fixieren und auch in der Bewegung halten zu können.

Der HERRABSCHAUENDE HUND, SCHULTERSTAND und PFLUG  werden geübt und für dich leichter und vertiefter praktizierbar.

Teilnehmerzahl 4 - 8

Tickets

  • TeilnehmerIn

    CHF 80.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page